Team

Fabian Hardegger

Mein Name ist Fabian Hardegger. Ich bin am 29. April 1989 geboren und Webdesign gehört zu meiner Leidenschaft.

Diese spannende Tätigkeit als Webdesigner entdeckte ich bei meinem ersten Job. Trotz marktführender Position war die Webseite meiner Firma unauffällig und alt. Das war unter anderem eine Möglichkeit, mich dort zu behaupten.

Mittlerweile habe ich das Glück, selbstständig als Webdesigner zu arbeiten und mehrere Webseiten jährlich zu erstellen. Das sind spannende Einblicke in eine Vielzahl unterschiedlichster Projekte und dafür bin ich dankbar.

webdesigner-baselland-regio-fabian-hardegger

Partner

Thiago Strub

Mein Name ist Thiago Strub. Ich wurde 1993 geboren und arbeite seit einigen Jahren als selbstständiger Grafiker.

Als eidg.dipl. Grafiker EFZ ist es mir ein Anliegen Ihnen hochwertiges, ästhetisches und funktionales Design zu erarbeiten. 

Ich verstehe es, Ihre individuellen Wünsche in modernes Design zu übersetzen. Ich biete eine breite Palette von Grafikdesign-Produkten an, darunter Logo-Designs, Flyer, Plakate, Visitenkarten u.v.m.

Thiago-Strub